IT Press: When the car drives by itself

The Austrian magazine covering the topics of information technologies and IT companies presented the new event „Automatisiertes Fahren“ in Vienna and the keynote talk by Prof. Dirk Helbing. 

by Petra Parikova

external pageThe article was published in IT Press in December 2016. 

logo IT Press
(logo: IT Press)

"Für die OCG Tagung „Automatisiertes Fahren“ wurden zahlreiche namhafte Experten gewonnen. Die Keynote mit dem Thema „Mobility 4.0“ hält Dirk Helbing, Professor für Computational Social Science von der ETH Zürich. Was kommt mittelfristig auf uns zu? Wie wird das unsere Städte verändern? Welchen Beitrag wird die Revolution im Mobilitätssektor zur Bewältigung der Klimaziele leisten? Was bedeutet das für die Automobilunternehmen, was für uns alle? – All diesen Fragen geht Helbing in seinem Vortrag nach und wagt einen mutigen Blick in die Zukunft.," IT Press published.

JavaScript has been disabled in your browser